Gut aufgestellt und Reisen ins Innere

Gut aufgestellt
In einer Aufstellung werden die inneren Bilder, die wir über eine Situation, ein Problem oder ein Anliegen haben, nach außen verlagert und symbolisch dargestellt. Mit Hilfe von Repräsentant*innen für die Anteile unseres Lebens bekommen wir neue Einblicke in unsere Ausgangssituation. Vor allem aber können wir unser Leben harmonisch verändern und ins Gleichgewicht bringen.
Eigene Themen sind willkommen!Denn Lösungen finden sich überall – vielleicht sogar dort, wo wir sie gar nicht vermuten.

Reisen ins Innere
Geführte Reisen sind ein sehr einfacher Zugang zu einer spielerischen Kommunikation mit dem eigenen Unbewussten. Wir legen gemeinsam ein Reiseziel fest – je nach Anliegen und aktuellen Themen der Teilnehmer*innen – und gehen in die persönliche innere Welt.
Durch den symbolischen Zugang der eigenen Phantasie werden große oder kleine Probleme leichter lösbar und können sich dann auch im Außen auf eine verbesserte und veränderte Art und Weise zeigen. Anregungen aus der hawaiianischen Philosophie unterstützen dabei das Leben immer mehr als Abenteuer mit Leichtigkeit zu erfahren.

Wir arbeiten den ganzen Tag (bzw. Halbtag) mit Aufstellungen und inneren Reisen.

Seminarort
Frauen Oase Bern, www.frauen-oase.comHochfeldstraße 49, 3012 Bern

Zeiten
22. September 2019 jeweils 10 – 13 h und 14 – 17 h
Teilnahme am halben oder ganzen Tag möglich

Kosten
SFR 50,- pro Halbtag

Anmeldung
info@alexandertechnik-schwarzenburg.ch oder direkt via Kontakt

Beg-Leitung
Eva Gütlinger Systemische Beraterin nach SySt München, Lebens- und Sozialberaterin, Supervisorin, Soziologin und Autorin.
“Ein besonderes Anliegen ist es mir ganzheitliche und systemisch-wissenschaftliche Zugänge miteinander zu verbinden. Wir können das Beste aus allen Welten nutzen und so unser eigenen Leben – und das Leben der Menschen um uns – verbessern.”
Mehr Info: www.evaguetlinger.com

Energie folgt der Aufmerksamkeit. Lenken wir unseren Fokus daher auf Lösungen und gute Möglichkeiten!